Start    Über mich    Techniken    Kontakt

Ein stärkeres Selbst –
auf allen Ebenen

Ich bin Anja Hoven,
Heilpraktikerin für Psychotherapie und
zertifizierte Gesundheitsberaterin.

Mein persönlicher Weg

Er war bisher, so wie sicherlich die meisten, nicht immer gerade, hatte Höhen und Tiefen. Doch sind es nicht letztendlich die verschlungenen Pfade, die spannend sind?
Nicht das ich Aufregung besonders mag.. Es darf sehr gerne leicht sein!

Doch Leben bedeutet Wachstum. Und Wachstum bzw. Entwicklung geschieht meiner Erfahrung nach genau dann am meisten, wenn es schwierig wird.
Am besten und am wenigsten schmerzhaft gelingt es wenn man bewusst und reflektiert durch Krisen oder Konflikte hindurch geht. Doch auch bei mir war es ein Prozess bis ich dies begriffen hatte. Das umzusetzen gelingt nicht immer, aber man wird mit der Zeit besser..

Es ist wichtig ehrlich mit sich selbst zu sein, sich wenn nötig Hilfe zu suchen. Nur wer es lernt das was ist anzunehmen, kann letztendlich auch das was er nicht möchte loslassen..
Hinter der Angst liegt das Glück, wie man so treffend sagt.

Mehr über mich erfahren…

Meine Techniken

Vesseling – Energiearbeit

Hierbei handelt es sich um eine schamanische Technik mit deren Hilfe sich Körper, Geist und Seele von schweren Energien und Blockaden befreien können. Vessel bedeutet Gefäß.

Ein Gefäß, in diesem Fall unser Energiekörper, wird im Laufe des Lebens immer mehr mit schweren Energien gefüllt. Wenn diese Energien nicht hin und wieder abfließen können, läuft das Gefäß irgendwann über.

Mehr erfahren

Mentalfeldtechniken (MFT)

Die Methode ist schnell wirksam und sehr gut zur Selbsthilfe geeignet.
Es werden verschiedene Meridianpunkte in bestimmten Sequenzen geklopft und balanciert. Sowohl bei körperlichen, wie auch emotionalen Streßzuständen ist MFT äußerst hilfreich.

Mehr erfahren

Email: xxxx@anjahoven.de     Telefon: 1234 / 56789098